Never Never Neverland

Sonntag setz ich mich in meine Marienkäferbahn und lass mich auf dem Regenbogen der guten Laune zum Never Never Neverland fliegen, um im Vergnügungspark Schloß Beck in Bottrop zu Deichkind und Konsorten zu tanzen.

Ich geb zu – stimmt so nicht ganz. Ich fliege ich nicht zum Tanzen, sondern zum T-Shirts verkaufen in den Ruhrpott. Wer gerne ein Shirt zu Festivalpreisen haben möchte, gerne mit uns ein Bierchen trinken will oder einfach nur zu elektronischer Musik den ganzen Tag in den Fahrgeschäften, auf Trampolins und Rutschen Spaß haben will – den seh ich Sonntag. In Bottrop. Word!

Download PDF

Die Karte hat übrigens Marc gestaltet, der uns auch den Stand klargemacht hat. Richtig schickes Ding, falls sich jemand verlaufen sollte – einfach an den magentafarbenen Punkten folgen. Unser Standpunkt fehlt noch auf der Karte. Den müsst ihr Sonntag selbst einzeichnen.

Kommentieren nicht mehr möglich.